Sonntag, 20. November 2022

Tagebuch aus unserer Vergangenheit - 1. Eintrag

Wie alles begann, unsere ersten Nacktfotos!

 Ich hab mich dazu entschlossen, heute mal so eine Art Tagebuch von unseren Anfängen zu beginnen.

Mit den Labels "Diary" und "Tagebuch" versehen werde ich hier halbwegs regelmäßig unsere ersten Fotos voneinander veröffentlichen und ein wenig zur Entstehung des jeweiligen Bildes schreiben.

Manche Bilder, die ich in der Rubrik "Tagebuch" veröffentlichen werde sind ohne die dazugehörigen Anmerkungen bereits in diesem Blog erschienen.

Den Anfang mache ich mit dem ersten Nacktfoto, das ich von Alex gemacht habe und da ich immer noch sehr gerne mit unseren Bildern arbeite gibt es das Foto gleich in zwei verschiedenen Versionen.

Zuerst das Originalfoto ...


... und hier eine Version, die ich im Vintage Look bearbeitet habe


Das erste Nacktfoto, das ich von meinem Mann Alex gemacht hab. 

Wir waren in unserem ersten gemeinsamen Urlaub in Fallingbostel und er kam gerade am frühen Morgen im Adamskostüm aus der Dusche.

Im ersten Moment war er zwar etwas überrascht, schließlich waren Nacktfotos zu der Zeit noch nicht ganz so allgegenwärtig wie heute, aber letztendlich hat es ihn dann doch ziemlich angemacht. 

Zum Anziehen ist er jedenfalls danach erst mal nicht gekommen und das gemeinsame Frühstück musste auch noch etwas warten ...

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee von dir, ich freue mich jetzt schon auf weitere Tagebucheinträge.

    LG / RP

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.
    Du musstest ja auch nicht besonders lange warten, ich hab den 2. Tagebucheintrag bereits online gestellt.
    Ich hoffe, deine Vorfreude wurde nicht enttäuscht.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen