Sonntag, 20. November 2022

Tagebuch aus unserer Vergangenheit - 2. Eintrag

 Wie alles begann - unsere ersten Nacktfotos!

Der 2. Eintrag in unserem kleinen Tagebuch widmet sich natürlich dem allerersten Nacktfoto, das von mir gemacht wurde, zumindest bin ich fast nackt.

Auch hier habe ich das Bild in mehreren Versionen hochgeladen.

Zuerst wieder das Originalfoto ...


... dann wieder eine von mir bearbeitete Version im Vintage-Look ...



... und zum Abschluß für diejenigen, die mich vielleicht gerne auf ihrem Desktop als Hintergrundbild haben möchten hier noch eine Version in Wallpapergröße 1920x1080.
Falls wirklich jemand seinen Desktop mit mir dekoriert wäre ich nicht abgeneigt, wenn man mir einen Screenshot davon zukommen lässt, irgendwie regt mich gerade der Gedanke daran schon etwas an. 


Wie sollte es auch anders sein?

Nachdem ich Alex mit der Kamera in der Hand erwartet hatte als er aus der Dusche kam und wir beide dadurch doch ziemlich angeregt und erregt waren führte das, wie im ersten Tagebucheintrag bereits angedeutet, zu einem recht ausgedehnten Liebesspiel.

Im Anschluß daran und nach einem genauso ausgedehntem Nackt-Frühstück, bei dem Alex so ganz nebenbei zum ersten mal auf den Geschmack von Honig auf meinen Brüsten kam, mussten wir natürlich beide wieder unter die Dusche.

Als ich danach mit noch feuchtem Haar begonnen hatte mich anzuziehen, wollte selbstverständlich auch Alex ein Foto von mir schießen, das Resultat könnt ihr hier bewundern, mein allererstes Nacktfoto ... na ja, eigentlich nur fast nackt, aber was noch nicht ist kann ja bekanntlicherweise noch werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen